Juli 2020
jugendleiter-newsletter
Ich freue mich, mit "3FREUNDE" einen tollen Partner an der Seite zu haben, der aus voller Überzeugung den Jugendleiter-Newsletter fördert und unterstützt. Wenn ihr Shirts für euer Ferienlager braucht, schaut dort vorbei!
Werbung
Logo "3FREUNDE"

Spielebücher für deine Jugendarbeit

Viele Methoden aus dem Jugendleiter-Blog gibt es mittlerweile auch gedruckt. So brauchst du weder Smartphone noch Laptop im Ferienlager dabei haben und bist dennoch mit jeder Menge Spielideen ausgestattet. Meine Bücher möchte ich dir im Jugendleiter-Blog vorstellen. Die Bücher bekommst du in der Buchhandlung deines Vertrauens oder im Online-Versand.
rausmiteuch

Raus mit euch!

In „Raus mit euch!“ versammele ich 70 Naturspiele für Kinder und Jugendliche. Neben viel Spaß und Action bietet das Buch tolle Ideen, um die Wahrnehmung der Kinder für die Wunder der Natur zu schärfen. Jeweils ein Kapitel zu Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter zeigen Möglichkeiten fürs ganze Jahr.
stadtspiele

Die 50 besten Stadtspiele

Ob Ferienfreizeiten in der Stadt oder Gruppenstunden in einer Stadtgemeinde: Jugendarbeit in der Stadt braucht andere Spiele als auf dem Land. Dieses praktische und preiswerte Pocket bietet GruppenleiterInnen die 50 besten Stadtspiele: eine Stadtrallye zum Erkunden der City, Spiele mit Straßenmalkreiden, Spiele auf dem Spielplatz, Abenteuerspiele und Spiele in Bus, Bahn und Auto. Spannung, Bewegung, Abwechslung und Spaß garantiert!
gruselgeschichten-buch

15 Gruselgeschichten für Kinder

Jetzt wird es gruselig: Diese Gruselgeschichten sind fürs Zeltlager, für die Gruselaktion in der Gruppenstunde oder für eine andere Art von Ferienlager optimal. Die Geschichten kommen von Jugendleiter*innen für Jugendleiter*innen und sind daher Jugendarbeits-erprobt.Die Geschichten richten sich an Kinder und Jugendliche, sind gruselig, aber machen dabei keine Angst und können zum Beispiel auch an Halloween oder bei einer Nachtwanderung genutzt werden.

Unterstütze den Blog

Die neuen Bastelvideos sind nur möglich durch die tolle Unterstützung von Freundinnen und Freunden, die monatlich mit einem kleinen Beitrag den Jugendleiter-Blog unterstützen. Supporte meine Arbeit mit einer kleinen monatlichen Spende. Die Einnahmen fließen direkt wieder in die Erstellung neuer Inhalten und ermöglichen dir den exklusiven Zugang zu mehr als 250 weiteren Spiel- und Aktionsideen!
image-from-rawpixel-id-297128-jpeg

Erhalte Zugriff auf exklusive Inhalte

Werde jetzt ab monatlich 3,33€ Mitglied und unterstützt meine Arbeit.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Als Amazon-Partner verdiene ich so an qualifizierten Käufen.
facebook twitter instagram pinterest youtube 
Jugendleiter-Blog