Mitglied werden

Jede Woche erscheinen im Jugendleiter-Blog neue Inhalte mit Spielen, Ideen und Ratschlägen für dein Ferienlager und deine Gruppenstunde. Für die Erstellung der Inhalte sowie die Pflege der Webseite investiere ich Woche für Woche einige Stunden Zeit. Die Liste an neuen Artikel-Ideen ist lang – die freie Zeit aber begrenzt.

Gerne möchte ich mehr Zeit in neue Inhalte investieren. Doch dafür brauche ich deine Hilfe! Mit Steady habe ich einen Partner gefunden, über den du Förder-Mitglied im Jugendleiter-Blog werden kannst. Mit einem monatlichen Beitrag ab 3,99€ ermöglichst du es mir, mehr Zeit in die Erstellung von Inhalten für deine Jugendarbeit zu investieren.

Der Deal: Je mehr Mitglieder es werden, umso mehr neue Inhalte erstelle ich. Was du davon hast? Wöchentlich frische Ideen, die du direkt einsetzen kannst. Und: Der Blog ist für Mitglieder frei von Banner-Werbung.

Sei dabei und hilf mir, mehr Artikel, Geschichten und Tipps im Jugendleiter-Blog zu veröffentlichen!

steady_button