logo_retina
Jugendleiter-Newsletter | Blog-Geburtstag

11 Jahre Jugendleiter-Blog: Lasst uns feiern!

Geburtstag

Liebe Leserinnen und Leser meines Jugendleiter-Newsletters,

heute vor 11 Jahren habe ich die Idee in die Tat umgesetzt und meinen Blog zu meinem liebsten Hobby, der Jugendarbeit, gestartet. Nicht vorstellbar war damals, dass ich heute noch immer mit so großer Freude Woche für Woche an neuen Artikeln und Ideen sitze. Feiert heute mit mir! So geht's:

Am Gewinnspiel teilnehmen
Anlässlich des Blog-Geburtstages verlose ich dicke Pakete mit Spielebüchern. Ihr müsst mir nur eure ultimative Programmidee für Ferienlager verraten. Das sollte euch doch nicht schwer fallen, oder? Ein Dank geht an Don Bosco Medien für die Bereitstellung der Spielebücher!
Den Jugendleiter-Blog unterstützen
Dass ich Fördermitglieder suche, ist euch bestimmt schon einmal aufgefallen. Unterstützt den Blog monatlich mit einer kleinen Spende und macht es mir damit möglich, euch mehr Materialien für Gruppenstunde und Ferienlager bereitzustellen. Anlässlich des Geburtstags könnt ihr das nun schon ab 2,99€ tun. Schnappt euch das nur wenige Tage verfügbare Geburtstags-Paket bei Steady!
Durch die derzeit aktiven Mitglieder kann ich jede Woche eine neue Gruppenstunden-Idee sowie ein Ferienlager-Motto jeweils inkl. praktischer Programmtipps veröffentlichen. Durch weitere Mitgliedschaften könnt ihr weitere Projekte möglich machen. Das nächste Ziel: jede Woche eine Vorlesegeschichte für Gruppenstunde und Ferienlager. Werde jetzt Fördermitglied!

An dieser Stelle geht ein großer Dank an alle, die mich in der täglichen Arbeit mit dem Blog unterstützen, ob in Form von Beratung, Ideen, Input und Feedback oder mit ihrer Mitgliedschaft. Ihr inspiriert mich und treibt mich an - DANKE!
Viele Grüße

Daniel vom Jugendleiter-Blog