logo_retina
Jugendleiter-Newsletter | Mein neues Buch ist da

Die 50 besten Stadtspiele

image-from-rawpixel-id-476631-jpeg

Hallo liebe Leser meines Jugendleiter-Newsletters,

ein neues Spielebuch aus meiner Feder ist erschienen! Darin habe ich 50 Spiele für den Einsatz im städtischen Umfeld gesammelt. Denn: Ob Ferienfreizeiten in der Stadt oder Gruppenstunden in einer Stadtgemeinde: Jugendarbeit in der Stadt braucht andere Spiele als auf dem Land.

Dieses neue Pocket-Buch Die 50 besten Stadtspiele* bietet euch Jugendleiterinnen und Jugendleitern die 50 besten Stadtspiele: eine Stadtrallye zum Erkunden der City, Spiele mit Straßenmalkreiden, Spiele auf dem Spielplatz, Abenteuerspiele und Spiele in Bus, Bahn und Auto. Spannung, Bewegung, Abwechslung und Spaß sind damit garantiert!

Ich hoffe, euch mit diesem Buch eine Hilfestellung zu geben, um spannende Spiel-Aktionen in der Stadt durchzuführen. Wenn euch das Buch gefällt, lasst es mich wissen - wenn nicht, dann natürlich auch.

Viele Grüße

Daniel vom Jugendleiter-Blog
Wenn du dich für meine weiteren Spielebücher für die Jugendarbeit interessiert, dann schau hier im Blog vorbei. Dort findest du Bücher mit Abenteuerspielen, Phantasiereisen, Geländespielen und vielem mehr.
* Partnerlink zu amazon.de. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.