Januar 2021
jugendleiter-newsletter
Ich freue mich, mit "3FREUNDE" einen tollen Partner an der Seite zu haben, der aus voller Überzeugung den Jugendleiter-Newsletter fördert und unterstützt. Wenn ihr Shirts für euer Ferienlager braucht, schaut dort vorbei!
Werbung
Logo "3FREUNDE"

Stimm jetzt noch schnell ab!

SCHAU HIN!-Adventsparade 2020
Hallo liebe Freund*innen des Jugendleiter-Newsletters,

im Rahmen der 'SCHAU HIN!-Adventsparade 2020' habe ich den Artikel "10 Smartphone-Aktivitäten, die Kinder im Advent machen können - außer zocken und streamen" geschrieben. Viele von euch kennen ihn bereits - Danke für die tollen Aufrufzahlen!

Die besten Artikel dieser Adventsparade werden noch bis zum 3. Januar 2021 im Online-Voting von 'SCHAU HIN!' gesucht. Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt von der Medienpädagogik-Initiative Unterstützung und wird für das Schreiben von drei großen Artikeln bezahlt.

Du siehst: Win-Win für uns alle, wenn ich gewinne, denn dann bekommst du tollen Content für deine Jugendarbeit und ich werde für die Arbeit am Blog bezahlt - und investiere das Geld dann natürlich wieder in tolle Angebote für Jugendleiter*innen. Versprochen!

Nun kommst du ins Spiel: Stimm für mich ab und leite diese Newsletter an andere Jugendleiter*innen weiter. Jede Stimme zählt.
DANKE, wenn du dir die Zeit nimmst, und für den Artikel abstimmst.

Einen guten Start in dieses neue Jahr!

Daniel
vom Jugendleiter-Blog
facebook twitter instagram pinterest youtube 
Jugendleiter-Blog