Stadt, Land, Fluss: Die Bibel-Edition für Kinder und Jugendliche

Beitrag speichern
gespeichert

Ein neuer Download, mit dem ihr euch kreativ einmal rund um die Bibel beschäftigen könnt. Denkt über besondere Orte der Bibel-Erzählungen nach, sammelt Wunder, die im Buch der Bücher beschrieben werden, oder überlegt, auf was in der Fastenzeit verzichtet werden kann. Das bekannte “Stadt-Land-Fluss”-Spiel habe ich für diesen Download überarbeitet und rund um die Kirche und Bibel angepasst.

Klingt gut für deine Kinder- oder Jugendstunde oder für den Kindergottesdienst? Dann einfach den Spielbogen herunterladen, ausdrucken und/oder kopieren und schon kann es losgehen. Jedes Kind bekommt einen Block und dann kann der angepasste Spieleklassiker schon gespielt werden.

Habt eine schöne Bibel-Quiz-und-Rätsel-Zeit – und jede Menge Spaß mit diesem neuen Download!

Der Download ist ein exklusives Angebot für meine Mitglieder. Also einfach eine Mitgliedschaft abschließen und schon kannst du dir diesen und tausende weiterer Spiele, Downloads und eBooks herunterladen und für deine Kinder- und Jugendarbeit nutzen.

Einen Überblick über alle Vorteile einer Mitgliedschaft gibt es außerdem auch hier. Noch mehr Inhalte rund um die Bibel und den christlichen Glauben gibt es zum Beispiel in meiner Gruppenstunden-Reihe zur Bibel oder hier in der Bibel-Themenwelt.

Bibel-Edition jetzt herunterladen

___STEADY_PAYWALL___

Bereit für diesen Download? Dann einfach auf den Button am Ende klicken und schon kannst du diesen Spielebogen mit dem Bibel-“Stadt, Land, Fluss” herunterladen. Viel Spaß beim Spielen, Quizzen und Rätseln!

Noch mehr Downloads für deine Jugendarbeit findest du hier auf meiner Download-Seite sowie im ganzen Blog verteilt. Einfach “Download” oder “eBook” in der Suche eingeben und schon findest du Spiele, hilfreiche eBooks und vieles mehr.

Jugendleiter-Newsletter bestellen

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.



Daniel
Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

2,199FansGefällt mir
6,418FollowerFolgen
12,155FollowerFolgen
1,899FollowerFolgen
1,130AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel