Einen Bilderrahmen einzigartig gestalten

Schon fast ein Last-Minute-Geschenketipp für den Muttertag, aber auch so zum Gestalten des Gruppenraumes oder als Geschenk zu anderen Anlässen eine schöne Idee. Ihr könnt auf dieser Seite nachlesen und in einem Video sehen, wie ihr mit einem Bilderrahmen, Schnur, Kleber, kleinen Wäscheklammern und Fotos ein ganz individuelles Bildergeschenk basteln könnt.

Wirklich sehenswert und wunderschön. Auch eine tolle Ideen, um den Gruppenraum zu verschönern.

Einen Bilderrahmen einzigartig gestalten

Einen Bilderrahmen einzigartig gestalten
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Einen Bilderrahmen einzigartig gestalten
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,978FansGefällt mir
4,416FollowerFolgen
6,806FollowerFolgen
1,371FollowerFolgen
122AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Video: ein Alpaka basteln

Mit einem Einweg-Teller aus Papier, Bastelpapier, Kleber und Schere kannst du ein süßes Alpaka basteln. Dieses ist ein lustiges und kreatives Geschenk,...

Chaosspiel: Das große Aufgabenspiel

Extrem chaotisches Spiel für große Gruppen, das viel Action und Engagement erfordert. Mehrere Kleingruppen versuchen, ein Spielfeld von 1 bis 100 (oder weniger) zu...

5 Escape Games für Kinder und Jugendliche

Fluchtspiele sind nicht nur online, sondern auch bei Gruppenspielen mit Jugendlichen ein richtiger Renner. Sie sind anspruchsvoll und immer wird eine Belohnung bereitgestellt, wenn...