Fastenzeit in der Jugendarbeit

Stadt, Land, Fluss: Die Halloween-Edition für Kinder und Jugendliche

Beitrag speichern
gespeichert

Schon bereit für eine große Halloween-Party mit deiner Kinder- oder Jugendgruppe? Nein? Fehlt dir noch eine großartige Spielidee für Zwischendurch? Dann schau dir meinen neuen Highlight-Download an. Das Klassiker-Spiel “Stadt, Land, Fluss” habe ich angepasst und stelle den einzigartigen Spielebogen zum Downloaden, Ausdrucken und Ausfüllen hier bereit.

Es ist eine spannende Alternative zum klassischen “Stadt, Land, Fluss”-Spiel und bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Wissen über das Halloween-Fest auf spielerische Weise zu erweitern und beim Nachdenken kreativ zu werden. Kategorien wie “Grusligen Orte”, “Etwas Blutrotes” oder “Kostüm” sind für verschiedene Altersgruppen – und auch für die Jugendleiter*innen-Runde – geeignet.

Ich wünsche ein schaurig-schönes Spielerlebnis und eine gruselige Halloween-Party.Wenn du ansonsten noch mehr Ideen für Halloween suchst, dann schau hier in der Themenwelt für Halloween vorbei. Dort gibt es noch mehr Spielideen, Deko- und Bastelanregungen, Gruselgeschichten und vieles mehr!

Der Download ist ein exklusives Angebot für meine Mitglieder. Also einfach eine Mitgliedschaft abschließen und schon kannst du dir diesen und tausende weiterer Spiele, Downloads und eBooks herunterladen und für deine Kinder- und Jugendarbeit nutzen.

Halloween-Edition jetzt herunterladen

___STEADY_PAYWALL___

Bereit für diesen Download? Dann einfach auf den Button am Ende klicken und schon kannst du diesen Spielebogen herunterladen. Viel Spaß!

Noch mehr Downloads für deine Jugendarbeit findest du hier auf meiner Download-Seite sowie im ganzen Blog verteilt. Einfach “Download” oder “eBook” in der Suche eingeben und schon findest du Spiele, hilfreiche eBooks und vieles mehr

Jugendleiter-Newsletter bestellen

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.



Daniel
Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

2,199FansGefällt mir
6,418FollowerFolgen
12,155FollowerFolgen
1,899FollowerFolgen
1,070AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel