Kerzen aus Wachsmalstiften

Aus Wachs, Wachsmalstiften und nur wenigen anderen Zutaten kann man schnell und einfach schöne Kerzen gestalten. Dazu braucht es nicht viel Zeit. Wie das geht, zeigt euch die unten verlinkte Anmeldung. Auch diesmal gilt: Anleitung ist auf englisch, aber dank der Bilder ist alles einfach zu verstehen. Viel Spaß!

Kerzen aus Wachsmalstiften

Daniel
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,993FansGefällt mir
3,172FollowerFolgen
7,877FollowerFolgen
1,374FollowerFolgen
220AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

[Werbung] Eine Schale aus Acrylglas basteln

Besonders vor Feiertagen steht man immer vor der Frage, welches Geschenk, der Mama oder Frau wohl gut gefallen würde? Nun kann eine Schale aus...

Einen Kompass selber bauen

Dieses Video zeigt euch,wie ihr einfach und schnell einen eigenen Kompass basteln könnt. Was für eine super Idee für die Gruppenstunde oder den Workshop...

DIY: Jutebeutel selbst gestalten

Jutebeutel sind voll im Trend: Nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch bei Kindern und Jugendlichen. Mit lustigen Motiven oder flotten Sprüchen sind sie ein...