Mein persönlicher Klassiker für die Lagerfeuerrunde ist ganz klar: „Aramsamsam“ in der Version von unterhaltungsspiele.com. Jedes Jahr drucke ich wieder und wieder die Geschichte aus und nehmen sie mit ins Lager. Auch wenn dann im entscheidenden Moment der Zettel doch wieder fehlt, gelingt es mir doch immer wieder, die Geschichte in der ein oder andere Variante zu erzählen und sorge damit für Spaß am Feuer.

Ich hoffe, euch bringt sie genau so viel Spaß!

Zu Aramsamsam…

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here