Lobkärtchen für Ferienlager, Gruppenstunde und Jugendarbeit

Kennt ihr Lobkärtchen? Nein, dann hier eine kurze Erklärung: Dabei handelt es sich um kleine Karten, die man austeilen und damit ein keines Lob und Danke ausdrücken kann. Denn auf den Kärtchen sind kleine Sprüche abgedruckt, die genau diese Botschaft ausdrücken sollen.

Viele solcher Karten gibt es zum Beispiel bei amazon zu bestellen* – nun gibt es diese auch hier für Jugendleiter*innen als kostenlosen Download. Anlässlich des 12. Geburtstags des Blogs möchte ich euch diese schenken und als Freebie zur Verfügung stellen. Druckt sie aus, schneidet sie aus und nutzt sie in eurer Jugendleiter*innen-Runde oder direkt im Ferienlager oder in der Gruppenstunde.

So könnt ihr zeigen, dass ein*e aus eurer Runde ein*e tolle*r Zuhörer*in ist, gut kochen kann oder mit dir gemeinsam ein super Team bildet.

Hier gibt’s den kostenlosen Download

Nutzt die Karten reichlich und sorgt so für sichtbare Dankbarkeit und damit hoffentlich für eine noch bessere Beziehung untereinander!

🏕 Hol dir den Newsletter!

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.

Hinweise zum Datenschutz, Analyse und Widerruf

Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,999FansGefällt mir
5,531FollowerFolgen
9,503FollowerFolgen
1,380FollowerFolgen
421AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel