Großes Sandgemälde

Material: Bilder von Sehenswürdigkeiten

Ein Mitspieler bekommt das Bild einer bekannten Sehenswürdigkeit, wie dem Brandenburger Tor oder dem Taj Mahal, gezeigt und muss dieses im Sandkasten auf dem Spielplatz im Sand nachzeichnen. Die anderen Mitspieler stehen außerhalb des Sandkastens und müssen versuchen, das Kunstwerk zu erraten.

Großes Sandgemälde
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Großes Sandgemälde
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,991FansGefällt mir
4,416FollowerFolgen
7,202FollowerFolgen
1,375FollowerFolgen
164AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Schnitzeljagd für Kinder und Jugendliche

Was ist überhaupt eine Schnitzeljagd? Bei einer Schnitzeljagd handelt sich um eine Gruppenaktivität, welche in der Regel im Freien stattfindet. Eines der aufgestellten Teams legt...

Foto-Rallye

Material: Smartphones, Aufgabenliste Die Mitspieler erhalten in Kleingruppen eine Liste mit Aufgaben, die sie innerhalb von 60-120 Minuten zu erledigen haben. Alle Aufgaben bestehen dabei...

Wasser-Rutsche

Material: Wasserbomben Ein Spiel für heiße Tage: Die Spielleitung lässt Wasserbomben die Rutsche auf dem Spielplatz herunterrutschen. Die Mitspieler müssen versuchen, die Wasserbomben sicher aufzufangen...