Start Basteln mit Kindern Ausmalbilder: Einhorn

Ausmalbilder: Einhorn

Autor

Aufrufe

Datum

Kategorie

Habt ihr zuhause, in der Gruppenstunde oder der Kindestagesstätte echte Einhorn-Fans, die ohne ihr Plüscheinhorn, ihr Einhorn-Short oder ein anderes Accessoire nicht aus dem Haus gehen? Dann habe ich heute etwas passendes für die Beschäftigung der Kleinen für euch: Zwei Ausmalbilder mit Einhörnern, mit denen ihr eure Kinder beschäftigen könnt.

Einfach herunterladen, ausdrucken und zusammen mit Buntstiften oder Filzstiften bereitlegen und schon sind eure Kids erst einmal beschäftigt. Natürlich können die Einhörner auch ausgeschnitten und auf buntes Regenbogenpapier geklebt oder mit Glitzerstiften noch einhorniger gestaltet werden. Der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

Berichtet auch gerne einmal in den Kommentaren, wie die Ausmalbilder angekommen sind und ob sie Freude bereitet haben.

Download der Einhorn-Ausmalbilder

So nun aber, hier sind die Downloads:

Einhorn-Download 1

Einhorn-Download 2

Wenn ihr noch mehr Spiel- und Aktionsideen rund um Einhörner finden wollt, dann schaut einmal hier. Dort findet ihr ein komplettes Gruppenstunden-Konzept rund um die mystischen Fabelwesen.

Ich bin auch in der Vorbereitung weiterer Ausmalbilder. Wenn du, ihr oder eure Kinder weitere Ideen habt, was für Ausmalbilder es einmal unbedingt geben sollte, dann schreibt eure Vorschläge gerne in die Kommentare und ich versuche, diese umzusetzen und als weiteren Download hier im Blog anzubieten. Schon jetzt findet ihr ein weiteres Ausmalbild zum Thema Ferien- und Zeltlager hier im Blog als Download. Meine weiteren Ideen bisher sind auf jeden Fall die großen Feste im Jahreskreis, also Ostern und Weihnachten. Und vielleicht finde ich auch noch Ideen, die sich anbieten, damit ihr sie in eurer Arbeit mit Kindern einsetzen könnt.

Nun aber viel Spaß mit dem Downloads und frohes Einhorn-Malen!

daniel2018-150x150 Single Post Template 38 - Journal
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

Über mich

daniel2018-300x300 Single Post Template 38 - Journal
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,877FansGefällt mir
3,017FollowerFolgen
1,144FollowerFolgen
1,293FollowerFolgen

Highlights

pexels-photo-173666-324x235 Single Post Template 38 - Journal

Warum Prävention sexualisierter Gewalt wichtig ist für die Jugendarbeit

Ein Gastbeitrag von Vera Sadowski von Sicher(l)Ich Erstes Ziel für die Kinder und Jugendlichen, die zu euch in die Gruppenstunden kommen oder mit ins Lager fahren ist:...

Jugendleiter-Gruppe

Werde Mitglied in der Facebook-Gruppe für Jugendleiter und tausche dich mit anderen Leserinnen und Lesern des Blogs aus. Finde neue Ideen, Ratschläge und Kontakte

Hol dir den Jugendleiter-Newsletter!

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde einer von über 1.500 Abonnenten. Erhalte damit einmal im Monat neue Spielideen und Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.

Hinweise zum Datenschutz, Analyse und Widerruf