Rätselaufgaben: Labyrinth lösen

Wollt ihr als kleine Rätselaufgabe zwischendurch Labyrinthe lösen lassen? Doch euch fehlen die Vorlagen dafür und ihr wollt nicht selbst Labyrinthe zeichnen? Dann nutzt einen Online-Gerenator, den ich für euch gefunden habe. Super einfach einzustellen, erzeugt er dann für euch unendlich viele leichte und auch schwere Rätsel.

Na, klingt das nicht gut? Hier geht es zum Generator!






🏕 Hol dir den Newsletter!

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.

Hinweise zum Datenschutz, Analyse und Widerruf

Daniel
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

2,001FansGefällt mir
3,172FollowerFolgen
8,252FollowerFolgen
1,374FollowerFolgen
247AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Quizduell – Das Spiel

Quizduell war als App vor zwei oder drei Jahren der große Hit - sicher kennt ihr es auch. Ständig Fragen beantworten und gegen Freunde...

Spiele-Tipp: Kneipenquiz – Das Original

Kennt ihr schon das Kneipenquiz? In immer mehr Städten wird diese Abendveranstaltungen in Bars und oft Irish Pubs angeboten. Kneipenquizze haben ihren Ursprung in Großbritannien...

Weltreise als Spiel für Kinder

Man benötigt eine (Kinder) Weltkarte, viele Karteikarten, vier Spielmännchen, selbst erstellte Tickets und selbst erstelltes Geld. Auf der Weltkarte werden Schifffahrtsrouten, Autostraßen und Flughäfen eingezeichnet. ...