Werbung machen für die Gruppenstunde

Ihr plant also eine neue Gruppenstunde oder ihr sucht neue Kinder, die eure Gruppenstunde besuchen? Hier einige Tipps, wie ihr Werbung für eure Angebote machen könnt:

  • Lasst eure Kids in der Schule Werbezettel an ihre Klassenkameraden und Freunde verteilen.
  • Sprecht in der Gemeinde Eltern-Gruppen an und informiert sie über eure Angebote.
  • Schreibt Artikel für die lokale Zeitung und berichtet von euren tollen Abenteuern.
  • Lasst eure Kids für die Kinderseite eurer Lokalzeitung schreiben.
  • Macht mit der Gruppenstunde einen Ausflug zu eurem lokalen Radiosender und macht so auf euch aufmerksam.
  • Schaltet im Internet Kleinanzeigen.

Was für Ideen habt ihr noch?






🏕 Hol dir den Newsletter!

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.

Hinweise zum Datenschutz, Analyse und Widerruf

Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,999FansGefällt mir
5,510FollowerFolgen
9,135FollowerFolgen
1,370FollowerFolgen
340AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel