Gewürze

Außer Salz können alle anderen Gewürze in haushaltsüblichen Größen gekauft werden. Sämtliche aufgeführten Gewürze nur in haushaltsüblichen Dosen und Größen kaufen. Großverbrauchereinheiten sind nach dem Lager nicht sinnvoll weiter zu nutzen.

Materialliste Gewürze: 
· 1 kg Salz
· 2 kg Zucker
· 2 Dosen Pfeffer schwarz (70 g)
· 1 Dose Paprika scharf (60 g)
· 1 Dose Curry (60 g)
· 1 Dose Thymian (12,5 g), nur bei Bedarf
· 1 Dose Muskat (60 g)
· 1 Dose Majoran (12,5 g), nur bei Bedarf
· 1 Dose Kräuter der Provence (15 g)
· 3 Dosen Brühe je 7 Liter
· 10 Packungen Zitronensaft

Gewürze
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Gewürze
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,991FansGefällt mir
4,416FollowerFolgen
7,633FollowerFolgen
1,374FollowerFolgen
200AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Tipps zum Kochen auf dem Lagerfeuer

Romantisch, ein tolles Erlebnis für alle Altersklassen und auch in kühlen Nächten sehr warm: Ein Lagerfeuer ist ein tolles Erlebnis und eignet sich für...

Rezept: Stockbrot fürs Lagerfeuer

Im Ferienlager darf am Lagerfeuer Stockbrot natürlich nicht fehlen. Daher heute hier mein Stockbrot-Rezept fürs Lagerfeuer: Für 10 Stockbrote braucht ihr: 800 g Mehl ...

Hygiene im Zeltlager – muss das sein?

Klare Antwort: JA ES MUSS SEIN ! Zumindest in einem vertretbaren Rahmen. Wir dürfen nicht vergessen, dass die DPSG und jeder Verband/Verein der ein...