Download: Das Kraft-Fass

Beitrag speichern
gespeichert

Entdecke deine innere Stärke! Tauche ein in eine Reflexionsübung, die dir hilft, deine Energien zu erkunden. Betrachte das Fass als Metapher für dein inneres Gleichgewicht. Fülle den oberen Teil mit dem, was dir Kraft schenkt, und den unteren Teil mit dem, was dir Energie raubt. Finde heraus, wie du dich selbst besser verstehen und deine Ressourcen optimal nutzen kannst. Bereit, dich selbst zu entdecken?

Das Arbeitsblatt ist ideal für Jugendgruppen, die sich mit der eigenen Stärke, den eigenen Kompetenzen und mit Selbstfürsorge auseinandersetzen.

___STEADY_PAYWALL___

Hier kannst du das Arbeitsblatt herunterladen:

Jugendleiter-Newsletter bestellen

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.



Daniel
Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

2,199FansGefällt mir
6,418FollowerFolgen
12,155FollowerFolgen
1,899FollowerFolgen
1,120AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel