So langsam beginnen die Planungen für die Herbst-Gruppenstunden. Wie wäre es in diesem Jahr mal mit einer Bastelaktion? Hier ein paar Vorschläge: auf Praxis Jugendarbeit gibt es eine schöne Vorlage zum Basteln eines Igel-Fensterbildes,  im Kidsweb gibt es für die Halloween-Deko ein grausiges Kürbismännchen und unter diesem Link findet ihr eine tolle Idee für eine Herbst-Girlande.

Viel Spaß beim Basteln!

Wer zum Kürbis schnitzen Werkzeug braucht, findet ihr zum Beispiel bei amazon das passende Werkzeug dafür. (Partnerlink)

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here