Start Basteln mit Kindern Ausmalbilder: Mops

Ausmalbilder: Mops

Autor

Aufrufe

Datum

Kategorie

Der Mops mutiert gerade jetzt schon in den ersten Tagen des Jahres zum Trend-Tier des Jahres. Klopapier mit den süßen kleinen Hunden ist bei einem Drogeriemarkt der absolute Kassenschlager. In kürzester Zeit es ist ausverkauft und muss nachproduziert werden.

Wird der Mops damit zum Nachfolger von Einhorn, Alpaka und Lama? Wir werden sehen… Als kleine Freizeitbeschäftigung für eure Kinder habe ich auf die Schnelle zwei Ausmalbilder mit süßen Hunden gestaltet, die ihr ausgedruckt sowohl zuhause am Küchentisch, aber auch in der Gruppenstunde oder dem Ferienlager nutzen könnt.

Alles, was ihr neben den Ausdrucken noch braucht, sind Buntstifte oder Filzstifte sowie fleißige, mal-begeisterte Kids. Natürlich können die Möpse auch ausgeschnitten und auf buntes Papier aufgeklebt werden.

kostenloser Download der Mops-Ausmalbilder

Und nun los, hier geht es zu den Downloads, die natürlich kostenfrei sind:

Download Ausmalbild 1

Download Ausmalbild 2

Euch gefallen die Bilder? Dann teilt den Link zu diesem Artikel gerne auf Facebook und Pinterest, damit viele andere Jugendleiter, Erzieher und Eltern die Downloads für ihre Arbeit bzw. ihre Kids nutzen können. Viel Freude damit!

Heute kann ich euch dabei schon versprechen, dass in den kommenden Wochen weitere Ausmalbilder für Kinder hier im Blog erscheinen werden. Geplant habe ich Ausmalbilder für Einhörner und rund um das Thema Zeltlager/Camping/Ferienlager. Seid gespannt und verfolgt, was hier im Blog in den kommenden Wochen erscheint.

Wenn euch weitere Ideen kommen, welche Ausmalbilder hier veröffentlicht werden sollten, dann schreibt es in die Kommentare. Und natürlich möchte ich wissen, wie die Ausmalbilder bei euren Kindern angekommen sind. Verratet es ebenfalls in den Kommentaren. Oder ihr Ausmalen gar kein Thema? Auch dann erzählt mir davon. Also: Haut rein in die Tasten oder greift euch die Stifte und legt los.

Daniel
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

Über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,868FansGefällt mir
2,886FollowerFolgen
792FollowerFolgen
1,292FollowerFolgen

Highlights

pexels-photo-173666

Warum Prävention sexualisierter Gewalt wichtig ist für die Jugendarbeit

Ein Gastbeitrag von Vera Sadowski von Sicher(l)Ich Erstes Ziel für die Kinder und Jugendlichen, die zu euch in die Gruppenstunden kommen oder mit ins Lager fahren ist:...

Jugendleiter-Gruppe

Werde Mitglied in der Facebook-Gruppe für Jugendleiter und tausche dich mit anderen Leserinnen und Lesern des Blogs aus. Finde neue Ideen, Ratschläge und Kontakte

Hol dir den Jugendleiter-Newsletter!

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde einer von über 1.500 Abonnenten. Erhalte damit einmal im Monat neue Spielideen und Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.

Hinweise zum Datenschutz, Analyse und Widerruf