Wenn ihr euch in der Gruppenstunde jetzt schon auf Ostern vorbereitet und mit euren Kindern etwas basteln wollt, habe ich hier eine einfache und wirklich schöne Bastelidee für euch:

Was ihr braucht sind Plastik-Eier, Pailletten (Partnerlinks) und Kleber. Damit erklärt sich eigentlich auch schon, wie die Idee funktioniert. Einfach die Eier mit den Pailletten bekleben und fertig sind ungewöhnliche bunte Ostereier, die sowohl den Gruppenraum, als auch den Vorgarten oder das Kinderzimmer verschönern.

Mehr Ideen zu Ostern findet ihr hier im Blog.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here