Wer nicht nur auf der Suche nach neuen Spielen für Kinder ist, wie man sie hier im Blog findet, sondern vor allem Klassiker sucht, mit denen jüngere Kinder beschäftigt werden können, der findet in „Kinderspiele für drinnen und draußen“ von Bernhard Strauch viele tolle Ideen, die ich zum größten Teil auch aus meiner Kindheit kenne. Neben Topfschlagen, Schokoladen-Wettauspacken und Spielen zum draußen toben wie Burgball gibt es viele weitere tolle Spielideen. Mal ruhig, mal zu toben. Mal drinnen, mal draußen. Eine schöne Mischung mit der Zielgruppe Kind.

Für mich absolut lesenswert! Und spielenswert.

Interesse an diesem Buch? Hier geht es zu amazon… (Partnerlink)

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here