„gruselige Gruselgeschichten“ ist der Titel einer weiteren Neuerscheinung, die bei ausreichender Vorbesteller-Zahl vom GRIK als Booklet produziert werden soll. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Beschreibung des Booklets:

Das Booklet „Gruselige Gruselgeschichten“ umfasst auf rund 32 Seiten die 15 bekanntesten und besten Gruselgeschichten für Kinder und Jugendliche. Mit dabei sind Klassiker wie „Dracula im Taxi“ und „Das Silberbein“, aber auch neue Geschichten und Ideen wie der kreative „Gruselgeschichten-Baukasten“. Angerundet wird der Inhalt noch mit drei Seiten Theorie-Hintergründen sowie Tipps & Tricks, die helfen Gruselgeschichten spannden und mitreißend erzählen zu können.

Wer Interesse an diesem Booklet hat, der kann hier seine Vorbestellung abgeben.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

2 KOMMENTARE

  1. … als kleinen, erweiterten Hinweis: Im Booklet „gruselige Gruselgeschichten“ sind die folgenden Gruselgeschichten – in alphabetischer Reihenfolge – enthalten:

    * Das Haus und der schwarze Mann
    * Das Silberbein
    * Der blutige Daumen
    * Der geheimnisvolle Schatz
    * Der Geisteskranke
    * Der Junge mit der Packung Smarties
    * Die Nachtwanderung
    * Die moderne Puppe
    * Die schwarze Rose
    * Die Toten-Hochzeit
    * Die weiße Frau
    * Die zwinkernde Puppe
    * Dracula im Taxi
    * Es ist kalt draußen …
    * Gruselhaus im dunklen Wald
    * Gruselgeschichten-Baukasten
    * Mann im Wald

  2. Na hoffen wir mal, dass das Booklet erscheinen wird. Ich bzw. wir als Verband könnten das Booklet super gebrauchen und drücken die Daumen, dass genug Vorbestellungen zusammenkommen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here