Glücksbringer basteln und verschenken

Um Glück mit anderen zu teilen, ist das Basteln von Glücksbringern eine schöne Idee. Diese können sehr vielfältig sein, zum Beispiel können aus Ton kleine Marienkäfer geformt, gebrannt und anschließend verschenkt werden. Oder aus Papier lassen sich Origami-Frösche basteln. Gemeinsam mit einem schönen Brief oder einer gemalten Postkarte und dem Wunsch, dem Beschenkten möge nur Glück geschehen, können Glücksbringer ein verbindendes und ungewöhnliches Geschenk sein.

banner-glueck728_90

in 2 Tagen
ab 24. Juni
Saisonaler Tipp

Sommerferien-Start / Ferienprogramm

Die Sommerferien stehen vor der Tür und bieten die perfekte Gelegenheit, kreative Aktionen zu planen. Lass dich inspirieren von Spielen und Rätseln, die deine Gruppe begeistern und für unvergessliche Erlebnisse sorgen werden.

Ferienprogramm & Ferienspiele
Kommende Anlässe
Beitrag speichern
Beitrag gespeichert
Daniel
Daniel
Hey, ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und war über zehn Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier seit mehr als 15 Jahren über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Du findest hier fertige Gruppenstunden, Spiele, Freizeit-Ideen und mehr von mir. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel entdecken

Kommentare & Anmerkungen

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein