Seid ihr noch auf der Suche nach einem Spiel für das nächste Ferienlager oder die Gruppenstunde? Twister kennt ihr sicher alle. Gemeinsam bewegt man sich auf einer Plane und muss Füße oder Hände auf eine bestimmte Stelle verlagern ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Nicht bekannt? Dann schaut mal hier diese Produkt-Empfehlung* an.

Das Spiel lässt sich allerdings nicht mit großen Gruppen spielen. Hmmm, was tun? Wie ihr das Spiel auch für Großgruppen adaptieren könnt, hat Marina auf Facebook verraten und uns das Bild dankenswerterweise zur Verfügung gestellt:

18765687_10154589107407644_8172890116084637207_n

Tolle Idee, die einfach umzusetzen ist. Also: Werdet selbst aktiv und bastelt gemeinsam das Spiel, dass ihr dann auch noch zusammen spielen könnt.

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

4 Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein