Seid ihr noch auf der Suche nach einem Spiel für das nächste Ferienlager oder die Gruppenstunde? Twister kennt ihr sicher alle. Gemeinsam bewegt man sich auf einer Plane und muss Füße oder Hände auf eine bestimmte Stelle verlagern ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Nicht bekannt? Dann schaut mal hier:

Das Spiel lässt sich allerdings nicht mit großen Gruppen spielen. Hmmm, was tun? Wie ihr das Spiel auch für Großgruppen adaptieren könnt, hat Marina auf Facebook verraten und uns das Bild dankenswerterweise zur Verfügung gestellt:

18765687_10154589107407644_8172890116084637207_n

Tolle Idee, die einfach umzusetzen ist. Also: Werdet selbst aktiv und bastelt gemeinsam das Spiel, dass ihr dann auch noch zusammen spielen könnt.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here