Ganz neu wurde gestern über juleica.de bekanntgegeben, dass man nun über einen speziell eingerichteten Shop als Besitzer einer Juleica bei Produkten der Firma Apple sparen kann. Aus meiner Sicht eine tolle Sache – gerade, weil ich auch privat voll und ganz auf mein MacBook und das iPhone setze. Wer also überlegt, sich selbst mit einem Gerät aus dem Hause Apple zu belohnen, und eine Juleica besitzt, sollte einmal dort vorbei schauen.

Wer Erfahrungen über den Bestellprozess gesammelt hat, kann auch gerne darüber hier berichten.

Zu juleica.de…
TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here