Thomas aus unserem Ferienlager Online-Forum hat heute ein kleines Konzept für ein Action-Ferienlager veröffentlicht: den Matchmarathon. Dabei werden die Kinder in Kleingruppen eingeteilt und müssen immer wieder kleine Aufgaben bewältigen. Von den Begriffen her erinnert das Konzept ein wenig an Big Brother-Spiele.

Hier findet ihr alle weiteren Infos!

Was haltet ihr davon? Gute Idee oder nicht für ein Ferienlager geeignet?

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

2 KOMMENTARE

  1. hallo nochmal,
    wieso werde ich von keinem eurer links weitergeleitet? muss ich erst irgendwie angemeldet sein oder was mache ich falsch?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here