Hallo ihr Lieben,

ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Leserinnen und Lesern des Jugendleiter-Blogs. Ich hoffe, ihr habt erholsame Tage mit euren Liebsten und habt etwas Ruhe, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Auch ich werde die nächsten Tage die Füße hochlegen und über 2017 noch gedanklich eine Runde drehen.

2018 geht es dann voller Energie weiter – genug neue Ideen sind bereits da und warten darauf, angegriffen zu werden.

energiespender-druckFreebie für euch: der Gruppenstunden-Energie-Spender

Als Geschenk für euch gibt es zum Weihnachtsfest einen Energie-Spender für euren Gruppenraum. Wenn ihr also während einer Gruppenstunde durchschnaufen müsst, schnappt euch einen Abrisszettel und zieht euch kurz zurück.

 DOWNLOAD 

Viel Spaß euch damit!

MerkenMerken

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here