10 Jahre Jugendleiter-Blog!

Wahnsinn, heute vor 10 Jahren habe ich den Jugendleiter-Blog gestartet. In dieser Zeit gab es vier grundlegende Überarbeitungen, ich habe die besten Ideen aus dem Blog in mittlerweile 5 Büchern veröffentlicht und weit über 8 Millionen Seitenaufrufe konnte ich bisher auf dem Blog verzeichnen.

Da das Bloggen mir immer noch viel Spaß macht und es schön ist, jeden Tag neue Zugriffe auf die Seite, E-Mails mit Fragen und Lob und Reaktionen in den sozialen Medien zu sehen, mache ich auch im Jahr elf weiter: Für die nächste Ferienlager-Saison warten viele neue Spiele, Bastelideen und Tipps für eure Jugendarbeit bereits auf ihre Veröffentlichung.

Also dann: Auf die Zukunft!

>> Mach mit beim Geburtstags-Gewinnspiel <<

10 Jahre Jugendleiter-Blog!
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

10 Jahre Jugendleiter-Blog!
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,991FansGefällt mir
4,416FollowerFolgen
7,377FollowerFolgen
1,376FollowerFolgen
184AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

SMS-Wichteln

In der Fasten- oder Adventszeit werden zu Beginn jeder Gruppenstunde die Namen aller Gruppenmitglieder auf Zettel geschrieben und in ein Körbchen gelegt. Jedes Gruppenmitglied...

Alternative zum Wichteln: Kartenspiel der Geschenke

Hier kommt die Alternative zum Wichteln: Jeder Mitspieler bringt ein Geschenk mit zum Treffen. Werte der Geschenke werden vorher festgelegt. Benötigt werden zwei Kartenspiel-Sets....

[Werbung] Jugendliche mit den richtigen Spiele-Apps schützen

Für Jugendliche sind Smartphones ein Instrument für die Unterhaltung. Im letzten Jahr verfügten rund 72 Prozent der 12- bis 19-Jährigen schon über ein Smartphone....