Der 3-Minuten-Test

Zu viel soll an dieser Stelle über diesen Test gar nicht verraten werden. Nur, dass die Seite ausgedruckt werden muss und dann die Anweisungen des Test befolgt werden müssen. Wer zuerst fertig ist, der gewinnt. Mal sehen, ob deine Gruppe in der Lage ist, wirklich alles auf der Seite zu erledigen.

Download






🏕 Hol dir den Newsletter!

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.

Hinweise zum Datenschutz, Analyse und Widerruf

Daniel
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

2,000FansGefällt mir
3,172FollowerFolgen
8,273FollowerFolgen
1,374FollowerFolgen
249AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Attraktionen für Jugendgruppen in Berlin

Ihr plant einen Ausflug mit eurer Jugendgruppe nach Berlin? Spannend! Da gibt es ja richtig viel zu entdecken. Nicht nur, dass da viele unterschiedliche...

10 Naturspiele für Kinder und Jugendliche

Natur spüren Auf ein großes Plakat werden verschiedene Eigenschaften von Gegenständen, die in der Natur gefunden werden können, geschrieben, zum Beispiel: Weich, Nass, Leicht, Lebendig,...

13 Ideen für lange Autofahrten mit Kindern

Ob auf der langen Fahrt mit dem Bus ins Ferienlager oder in den Urlaub. Kinder brauchen Beschäftigung, ansonsten wird die Fahrt für Kinder, Eltern...