Blog-Sponsor „Happy Family Animation“

Heute stellen wir euch kurz einen unserer Blog-Sponsoren vor. „Happy Family Animation“ ist seit über einem halben Jahr Sponsor des Jugendleiter-Blogs. Ohne unsere Sponsoren wäre das Betreiben in dem aktuellen Umfang nahezu unmöglich. Daher ein herzliches Dankeschön an „Happy Family Animation“ und alle anderen Unterstützer!

Hier eine kurze Vorstellung:

Saison-Jobs für Animateure zu vergeben!

Das wird die Zeit deines Lebens! Unsere Einsatzorte sind Hotels und Camping-Ferienanlagen in ganz Deutschland von der Nord- oder Ostsee bis hinunter nach Bayern. Aber auch in Österreich und Südtirol in Italien. Im Winter und Sommer werden junge Leute gesucht, die mindestens 18 Jahre alt sind und eine positive Ausstrahlung haben, gerne auch mit Juleica oder Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit. Bei uns kannst mal was anderes machen als daheim und wichtige Erfahrungen sammeln. Aber aufgepasst, wir machen keine Animation von der Stange mit Mikrofon und Abendshows. Bei uns gibt es handgemachte Aktionen, die den kleinen und großen Gästen Spaß machen: von der Themenrallye, über die immer wieder beliebte Nachtwanderung bis zum Lagerfeuer am Strand.

Mehr Infos und Online-Bewerbung bei www.happy-family-animation.de






🏕 Hol dir den Newsletter!

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.

Hinweise zum Datenschutz, Analyse und Widerruf

Avatar
jugendleiter-blog.de
Der Jugendleiter-Blog besteht seit 2008 und bietet für Jugendleiter in der Kinder- und Jugendarbeit Ideen, Spiele und viele Tipps & Ideen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

2,000FansGefällt mir
3,172FollowerFolgen
8,250FollowerFolgen
1,374FollowerFolgen
247AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Gut ausgerüstet ins Ferienlager starten

Wer vor der Abreise ins Ferienlager bei der Planung etwas vergisst, bemerkt dies meist leider erst, wenn es zu spät ist. Nicht umsonst stellen...

Braucht man… eine Juleica?

"Die JULEICA dient der Legitimation und ist ein Qualitäts- und Qualifizierungsnachweis für ehrenamtlich Tätige in  der Jugendarbeit. Um die Qualität dieses bundeseinheitlichen Nachweises zu...

[Werbung] Kommunionschmuck als Geschenk für die Erstkommunion

In den nächsten Wochen werden Sonntags vor vielen Kirchen weiß-gelbe Fahnen wehen. Viele katholische Kinder werden ihre Erstkommunion feiern und die Kinder von der...