Ein Wellness-Tag im Ferienlager

Ein Wellness-Tag im Ferienlager
20. Dezember

Wie wäre es einmal mit einem Wellness-Tag im Ferienlager? Gemeinsam mit den Kindern können einige entspannende Workshop durchgeführt werden. Auch in unserem Forum wurde dazu schon einmal diskutiert. Eine Liste der Ideen kommt hier:

  • Gurkenmasken
  • Quarkmasken
  • Massagen
  • Schminken
  • Nägel machen
  • Gymnastik
  • Traumreisen
  • Frisuren
Hast du weitere Ideen? Dann kommentier diesen Artikel oder schreibe im Forum!
Ein Wellness-Tag im Ferienlager
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Ein Wellness-Tag im Ferienlager
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,991FansGefällt mir
4,416FollowerFolgen
7,630FollowerFolgen
1,374FollowerFolgen
200AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Die besten Gesellschaftsspiele für die Jugendarbeit – eure Favoriten!

Bei unserem letzten Gewinnspiel habe ich euch gefragt, welches Karten- oder Gesellschaftspiel bei euch in der Jugendarbeit, in der Gruppenstunde oder im Ferienlager nicht...

Auch wirklich nichts vergessen? Packliste fürs Ferienlager [inkl. Download]

Wenn Kinder in eine Ferienfreizeit starten, sollten sie eines einpacken. Damit nichts vergessen wird, sollten Jugendleiter den Eltern einen Packliste zur Verfügung stellen. Schaut dabei...

Lager-Motto: Zirkus

Überall, wo junge Menschen zusammen kommen, entstehen Ideen und eine vielseitige Kreativität will sich ausdrücken. Das geschieht ganz besonders in der gemeinsam verbrachten Urlaubs-...