Großspiele bauen & spielen: Das Riesenjenga

Jetzt wird gebaut und gespielt! In diesem Video erkläre ich dir, wie du mit deiner Gruppe ein „Riesenjenga“ bauen kannst und erkläre die Spielregeln. Spielen müsst ihr dann alleine ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für die Herstellung deines eigenen „Riesenjengas“ habe ich dir hier eine Material- und Werkzeugliste zusammengestellt. Hier findest du die Spielregeln fürs „Riesenjenga“

Mirjam Olsson
Mirjam Olssonhttp://www.handsonehrenamt.de
Mit „Hands.on für dein Ehrenamt“ unterstützt Mirjam Olsson ehrenamtlich Engagierte mit kostenfreien Video-Tutorials. Freiwillig Engagierte erhalten praktische Ideen und Anleitungen für ihr Engagement - zu ganz verschiedenen Themen. Jeden Sonntag veröffentlich sie ein neues Tutorial.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,995FansGefällt mir
3,172FollowerFolgen
7,915FollowerFolgen
1,374FollowerFolgen
226AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

10 Spiele für Kinder & Jugendliche in Videokonferenzen

Von dem Coronavirus sind nicht nur unser Arbeits- und Freizeitverhalten betroffen, auch der Kontakt mit anderen Menschen ist durch das Kontaktverbot stark eingeschränkt. Ich...

20 Spiele für den Kinderfasching

Bald ist wieder Faschings-Zeit in Deutschland. Wer jetzt schon seinen Kinderfasching vorbereitet, sollte einmal unsere Spielesammlung mit Spielen speziell für den Kinderfasching anschauen. Dort...

7 Spiele zum Auspowern im Kindergarten

Warum sollten sich die Kinder im Kindergarten austoben? Immer mehr Kinder leiden unter Gewichtsproblemen, da sie unzureichender Bewegung ausgesetzt sind. Bereits der Weg zum Kindergarten...