Ausmalbild für Kinder: Weihnachten

Beitrag speichern
gespeichert

Jetzt, da der Dezember naht, wird es Zeit für ein Ausmalbild zu Advent und Weihnachten. Ran an die Stifte und Geschenke, Weihnachtsmann und Co. mit Farbe gestalten. Dieses Ausmalbild stelle ich euch kostenlos hier als Download zur Verfügung. Einfach herunterladen, ausdrucken, ggf. noch mehrfach kopieren und an eure Kinder geben. Mit Buntstiften oder Filzstiften steht dann dem farbenfrohen Gestalten der Vorlage nichts mehr im Wege!

Es kann sowohl in der Kita, dem Kindergarten oder auch bei einer kleinen Pause in der Gruppenstunde oder der Weihnachtsfeier ausgelegt werden. Programmlücken könnt ihr damit fix schließen.

Kostenloser Download

Ich wünsche euch bzw. euren Kindern viel Freude beim Ausmalen und kreativ sein.

Download Ausmalbild

Hier im Jugendleiter-Blog findet ihr noch weitere kostenlose Ausmalbilder, zum Beispiel für Themen wie Ferienlager, Mops, Ostern und vielem mehr. Klicke einfach hier und finde alle Ausmalbilder für Kinder.

Ein Ausmalbild ist nicht das Richtige? Spiele, Basteltipps und mehr Programmtipps für den Kindergarten, die Kinder-Gruppenstunde oder das Ferienlager gibt es in großer Menge ebenfalls hier bei mir im Blog

Wenn du nicht die passende Idee findest, dann schreib mir gern eine Nachricht oder kommentiere diesen Artikel.

Jugendleiter-Newsletter bestellen

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.



Daniel
Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

2,199FansGefällt mir
6,418FollowerFolgen
12,155FollowerFolgen
1,899FollowerFolgen
1,130AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel