Jutebeutel sind voll im Trend: Nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch bei Kindern und Jugendlichen. Mit lustigen Motiven oder flotten Sprüchen sind sie ein absoluter Hingucker. Doch die Beutel müssen immer für teures Geld gekauft werden, sondern können günstig blanko besorgt und dann selbst gestaltet werden.

Zum Beispiel gibt es bei amazon 10 Beutel für unter 10 Euro. Mit den passenden Textilmarkern könnt ihr die Beutel dann verzieren. So schafft ihr im Ferienlager eine schöne bleibende Erinnerung, die dazu auch noch im Trend liegt und im Alltag super praktisch ist.

Mehr Bastelideen fürs Ferienlager oder in der Gruppenstunde findet ihr hier.

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

1 KOMMENTAR

  1. Hi Daniel. Du hast vollkommen recht! Jutebeutel eignen sich wunderbar, um die eigene Kreativität ausleben zu können. Unbedruckt sind sie günstig in der Anschaffung – die Gestaltung kennt keine Grenzen. Ich bin selbst ein Fan der Stoffbeutel und habe viele Ideen auf http://www.jutebeutel-info.de gesammelt. Besonders gefallen mir die Jutebeutel, die man ausmalen (wie ein Malbuch) kann. Sehr beruhigend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here