Dieses Spiel ist eine richtige Gaudi bei gutem Wetter. Immer zwei Spieler sitzen sich gegenüber auf Stühlen. Sie bekommen mit Rasierschaum einen Klecks auf die Nase. Diesen müssen sie sich nun gegenseitig mit Wasserpistolen von der Nase spritzen.

Dabei gelten aber folgende Regeln: Die Spieler müssen stets auf dem Stuhl sitzen bleiben und ein Wegdrehen ist nicht erlaubt. Ausweichen ist natürlich kein Problem – solange das Gesäß dauerhauft auf dem Stuhl bleibt. Die eigene Wasserpistole darf nicht abgelegt werden.

Ist das Wasser leer, kann der Jugendleiter nachfüllen. In dieser Zeit ist aber keine Pause des Spiels. Wechselklamotten sind zu empfehlen!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here