Ihr sucht noch eine kreative Idee, um in der Gruppenstunde kleine Geschenke für Weihnachten oder später herzustellen? Zum Beispiel zum Muttertag? Wie wäre es mit Badebomben? Diese könnt ihr ohne großen Aufwand in der Gruppenstunde herstellen und die Kids können diese dann verschenken.

Wie das geht, erfahrt ihr in diesem Video:

Was meint ihr? Eine gute Bastelidee? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Wenn ihr weitere Bastel- und Kreativideen sucht, dann schaut mal hier in der passenden Kategorie hier vorbei.

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here