Im Zeltlager auf einer Nachtwanderung oder am gemütlichen Lagerfeuer darf eine Gruselgeschichte nicht fehlen. Du warst selbst als Autorin oder Autor tätig und hast dir eine eigene Gruselgeschichte ausgedacht? Dann schicke uns deine Geschichte und wir veröffentlichen sie unter deinem Namen hier im Blog. Als Dankeschön dafür bekommst du von uns ein Spielebuch mit den besten Ideen aus dem Jugendleiter-Blog: Entweder das Buch „Die 50 besten Abenteuerspiele“ oder „UND ÄKTSCHN“. Damit bist du gut ausgestattet für dein nächstes Ferienlager oder für die kommenden Gruppenstunden.

Das Tausch-Angebot ist vorerst auf 10 Bücher beschränkt. Pro EinsenderIn wird nur ein Buch abgegeben.

Einsendeschluss ist der 30.09.2015.

Deine Gruselgeschichte schickst du bitte per E-Mail an daniel@jugendleiter-blog.de!

Wir freuen uns auf viele Einsendungen.

Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here