Zum 1. April bekommt ihr von uns eine Reihen an Scherzfragen, die ihr sicher auch einmal in der Gruppenstunde gebrauchen könnt. Viel Spaß!

Was geschieht mit einem Engel, wenn er in einen Misthaufen fällt?

Er bekommt Kotflügel.

Welche Wurst ist nicht genießbar?

Der Hanswurst

Wer hat einen Kopf, aber keine Füße?

Der Nagel

Wer hat ein aufreibendes Leben?

Der Radiergummi

Bei welchem Gang kann es zum Untergang kommen?

Beim Seegang

Wie heißt ein Schäfer, der seine Schafe schlägt?

Mähdrescher

Welche Birne ist nie faul?

Die Glühbirne

Welcher Roller hat keine Räder?

Der Deoroller

Wie nennt man einen schlauen Toilettenbesucher?

Klugscheißer

Wie heißen die Ureinwohner der Sahara?

Wüstlinge

Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here