Wandregal basteln für Ordnung im Gruppenraum

Auch diese Bastelanleitung ist wieder Teil des Upcyclings. Diesmal wird aus Styroportellern, wie sie oft bei Essens-Lieferdiensten genutzt wird und einer Holzplatte eine stylische Wandhalterung gebaut, in die Stifte, Zettel und lauter Kleinzeug verschwinden kann. Geht schnell und kann toll von Kindern mit gestaltet werden. Auch diese Anleitung ist auf englisch – dafür aber auch wieder gut bebildert und leicht zu verstehen daher. Viel Spaß!

Bauanleitung Wandregal

Wandregal basteln für Ordnung im Gruppenraum
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Wandregal basteln für Ordnung im Gruppenraum
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,991FansGefällt mir
4,416FollowerFolgen
7,188FollowerFolgen
1,375FollowerFolgen
163AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Basteln mit Jungs

Auch Jungs könnt ihr zum Basteln motivieren, wenn ihr die passenden Basteltipps habt. Mit viel Interesse und voller Enthusiasmus werden die Jungs mitbasteln, weil...

10 Projekt-Ideen für die Jugendgruppe

Projektarbeit mit Jugendlichen ist ein wichtiger Bestandteil von kirchlichen und sozialen Gemeinden, um auch die ehrenamtliche Tätigkeit zu fördern. Das betrifft vor allem auch...

10 Projekt-Ideen für die Kindergruppe

Heutzutage ist es wichtig, gemeinsam mit Kindern, Erziehern und Jugendleitern die Freizeit kreativ und produktiv zu gestalten. So lassen sich bei dem ein oder...