Es ist zwar noch etwas Zeit bis Weihnachten. Die Planung für die Weihnachtsfeiertage beginnt aber bestimmt dennoch bald. Auch einpaar Geschenkideen müssen noch gesammelt werden, damit auch dieses Jahr alle wieder glücklich sind. Daher verlinke ich euch heute schon einmal eine Seite mit vielen Krippenspielen, die in der Weihnachtsmette vorgespielt werden können. Die Krippenspiele richten sich sowohl an Kinder als auch an Jugendliche und unterscheiden sich stark von den klassichen Bibelgeschichten.

Damit findet ihr einen etwas anderen Impuls, um Kinder, Jugendliche und Familien auf die Weihnachtsfeiertage einzustimmen.

Hier geht’s zu krippenspiele.eu…

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here