Heute verweise ich euch wieder einmal kurz und bündig auf einen interessanten Artikel rund um die FSME-Impfung. Der Artikel bespricht deren Notwendigkeit, Alternativen und Gefahren. Wir haben immer wieder Fragen, ob Kinder im Ferienlager geimpft sein sollten oder nicht. Der Artikel gibt einen guten Überblick über die Lage an der FSME-Front.

Zum FOCUS Online-Artikel über FSME…

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

1 KOMMENTAR

  1. Achtung! Beim Focus Artikel auch die Kommentare über Impfschäden lesen. Der Artikel selbst ist sehr Pharma-freundlich gehalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here