Das schlaue (blaue) Buch der Jugendarbeit

Das schlaue (blaue) Buch der JugendarbeitVorgestern haben wir euch hier die Internet-Seite www.gruppenstunden-ideen.de vorgestellt.

Die besten Beiträge aus dem GRIK könnt ihr nun auch in gedruckter Form bestellen.

Fast 50 Artikel aus den Kategorien Spiele, Basteln, Workshops und Allerlei sind in dem kleinen A6-Booklet zu finden, das ideal für die Hosentasche geeignet ist.

Wir finden, das Booklet ist das ideale Geschenk für deine Gruppenleiter und Betreuer und wir hoffen, dass es bald einen zweiten Band geben wird!

Interesse am Booklet? Gehe auf amazon.de (Partnerlink)!

Das schlaue (blaue) Buch der Jugendarbeit
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Das schlaue (blaue) Buch der Jugendarbeit
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,991FansGefällt mir
4,416FollowerFolgen
7,308FollowerFolgen
1,376FollowerFolgen
174AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Methoden für die Jugendarbeit

In der Jugendarbeit helfen uns Methoden, um Inhalte und Ideen zu vermitteln, um mit Kindern und Jugendlichen ins Gespräch zu kommen, und um gemeinsam...

4 Geschenk-Ideen für Jugendleiter*innen

Manchmal ist es einfach an der Zeit, Jugendleiter*innen ein Geschenk zu machen. Das kann der Abschied aus dem Leitungsteam sein, ein Jubiläum oder einfach...

10 Tipps und Ideen für den Weihnachtsbasar

Gerade zur Weihnachtszeit ist für viele Menschen der Besuch von einem Weihnachtsbasar eine gute Möglichkeit, Institutionen wie die Kirche und soziale Einrichtungen zu unterstützen. Was...