Nur noch bis 30.04.: Geburtstags-Gewinnspiel

Am 17.04. haben wir unseren dritten Geburtstag gefeiert. Dazu haben wir aktuell hier im Blog ein Gewinnspiel mit verschiedenen Preisen im Gesamtwert von über 500€. Alles, was du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist, ein Kommentar unter dem Gewinnspiel-Artikel zu schreiben. Super einfach, oder?

Nutze die Chance und gewinne einen tollen Preis!

Zum Gewinnspiel-Beitrag>>>






🏕 Hol dir den Newsletter!

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.

Hinweise zum Datenschutz, Analyse und Widerruf

Daniel
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

2,001FansGefällt mir
3,172FollowerFolgen
8,219FollowerFolgen
1,374FollowerFolgen
242AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Brain Storm für kreative Querdenker (+Gewinnspiel)

Neun Karten und jede Menge Raum für Kreativität! Auf dem Tisch liegen neun Bildkarten. Aus zwei der 120 Karten muss eine Kombination gebildet werden....

Wir feiern: 8 Jahre Jugendleiter-Blog! (+Gewinnspiel)

Oh man, die Zeit vergeht. Vor 8 Jahren erblickte der Jugendleiter-Blog das Licht der Welt. Seitdem sind über 1.500 Spielideen für die Jugendarbeit hier...

Interview mit Michael von legakids.net [+Gewinnspiel]

Heute geht es um das Thema Legasthenie und wie man damit in der Kinder- und Jugendarbeit umgehen kann. Dazu habe ich ein Interview mit...