Dezember 2020
jugendleiter-newsletter
Ich freue mich, mit "3FREUNDE" einen tollen Partner an der Seite zu haben, der aus voller Überzeugung den Jugendleiter-Newsletter fördert und unterstützt. Wenn ihr Shirts für euer Ferienlager braucht, schaut dort vorbei!
Werbung
Logo "3FREUNDE"

Stimm ab!

SCHAU HIN!-Adventsparade 2020
Hallo liebe Freund*innen des Jugendleiter-Newsletters,

so kurz vor dem Jahresende brauche ich deine Hilfe. Im Rahmen der 'SCHAU HIN!-Adventsparade 2020' habe ich den Artikel "10 Smartphone-Aktivitäten, die Kinder im Advent machen können - außer zocken und streamen" geschrieben. Viele von euch kennen ihn bereits - Danke für die tollen Aufrufzahlen!

Die besten Artikel dieser Adventsparade werden nun per Online-Voting von 'SCHAU HIN!' gesucht. Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt von der Medienpädagogik-Initiative Unterstützung und wird für das Schreiben von drei großen Artikeln bezahlt. Du siehst: Win-Win für uns alle, wenn ich gewinne, denn dann bekommst du tollen Content für deine Jugendarbeit und ich werde für die Arbeit am Blog bezahlt - und investiere das Geld dann natürlich wieder in tolle Angebote für Jugendleiter*innen. Versprochen!

Nun kommst du ins Spiel: Stimm für mich ab und leite diese Newsletter an andere Jugendleiter*innen weiter. Jede Stimme zählt.
DANKE, wenn du dir die Zeit nimmst, und für den Artikel abstimmst. Bis zum 3. Januar 2021 hast du Zeit dafür.

Nun aber schöne Weihnachtstage, genießt die Zeit und bleibt gesund!

Daniel
vom Jugendleiter-Blog
facebook twitter instagram pinterest youtube 
Jugendleiter-Blog