Nasse Füße

Dieses Spiel könnt ihr sowohl als Staffel als auch jeder gegen jeden spielen. Die Mitspieler müssen dazu Gummistiefel an den Füßen tragen. Auf ein Kommando müssen sie diese dann mit Wasser füllen und durch einen Parcours laufen. Am Ende ziehen sie die Stiefel aus und schütten das Wasser in einen Eimer. Welcher Mitspieler oder welche Mannschaft schafft es so, das meiste Wasser in 5 Minuten zu transportieren?

Nasse Füße
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Nasse Füße
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,986FansGefällt mir
4,416FollowerFolgen
7,126FollowerFolgen
1,375FollowerFolgen
152AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

10 Warmup-Spiele für Kinder und Jugendliche

Obstsalat Der Klassiker unter den Warm-up-Spielen: allen Kindern wird eine Obstsorte zugewiesen. Die Kinder sitzen dazu im Stuhlkreis. Ein Kind hat allerdings keinen Stuhl. Sein...

10 Icebreaker-Spiele

Icebreaker-Spiele sind für mich eine Mischung aus Kennenlernspielen und Warmupspielen. Man kennt sich vielleicht schon ein wenig, muss sich aber noch besser kennenlernen -...

Bärenjagd

Der Spielleiter steht in der Mitte, die Gruppe ( je  mehr desto besser) drumherum mit ausreichend Platz zum Laufen auf der Stelle. Alle beginnen auf...