Die Spielleitung bereitet vor dem Reiseantritt für jeden Mitspieler einen Bingo-Bogen vor. In die Felder werden dabei keine Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen eingetragen, sondern Objekte, die auf der Fahrt beobachtet werden können. Das können Autos aus bestimmten Ländern, Windräder, Kirchen, Brücken oder Sehenswürdigkeiten sein. Immer, wenn ein Mitspieler ein solches Objekt sieht, darf er das entsprechende Feld auf seinem Bingo-Bogen abhaken.

Wer kann zuerst alle Felder in einer Reihe waagrecht, senkrecht oder diagonal abhaken und gewinnt damit das Spiel?

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here