Die Mitspieler werden in zwei Kleingruppen aufgeteilt, die eine Staffel durch den Pool machen müssen. Dabei trägt jeweils der Spieler, der für sein Team gerade durch den Pool laufen oder schwimmen muss, eine sehr weite Hose sowie ein XXL T-Shirt und Pullover. Nach dem Verlassen des Pools müssen die Klamotten an den nächsten Spieler weitergegeben werden.

Welche Gruppe ist am schnellsten und gewinnt die Pool-Staffel in nasser Kleidung?

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here