Material: Luftballons

Alle Mitspieler stellen sich hintereinander auf. Zwischen den Rücken des Vordermanns und die eigene Brust muss jeder Mitspieler einen Luftballon klemmen. Der Vordermann der Schlange ist der Kopf der Schlange und muss seinen Körper nun durch den Raum führen. Dabei darf kein Luftballon herunterfallen oder mit der Hand festgehalten werden. Wenn die Schlange geübt ist und gut vorankommt, können als Aufgaben Hindernisse überwunden werden. Kommt die Schlage ohne einen Ballonverlust gut voran?

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here