Wenn ihr in eurer Gruppenstunde für Weihnachten basteln oder backen wollt, findet ihr dazu bereits viele Ideen und Anregungen hier im Blog – einfach in die Suche mal Advent oder Weihnachten eingeben. Auch in den nächsten Tagen kommt noch die ein oder andere Idee.

Ein schönes eBook aus dem letzten Jahr möchte ich euch dennoch vorstellen. Es ist im kreativfieber-Blog erschienen und viele Blogger haben daran mitgearbeitet. Ein Blick hinein lohnt sich: Ob verzierte Konservendosen oder Plätzchen in Mützenform – viele schöne Anregungen sind dort enthalten und ihr werdet sicher das ein oder andere in eurer Gruppenstunde daraus nachmachen können. Hier geht’s zum eBook…

Viel Spaß!

Spiele und Ideen für den Advent in der Gruppenstunde

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here