Eine Untertasse wird in die Mitte zwischen die Mitspieler gestellt und mit Kastanien gefüllt, so dass der Boden gut gefüllt ist. Jeder Mitspieler erhält als „Guthaben“ 20 Kastanien. Abwechselnd müssen die Mitspieler nun eine Kastanie auf den Unterteller legen. Fallen als Konsequenz darauf Kastanien vom Teller, wandern diese in den Vorrat des Spielers, der zuletzt die Kastanie auf den Teller gelegt hat.

Wem gelingt es, alle Kastanien aus seinem Vorrat auf dem Teller zu platzieren und sein Guthaben komplett aufzubrauchen?

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here